Mein Blog zieht um – HelloCece.de

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich aufregende Neuigkeiten!

Ich habe mich dazu entschieden, meinen WordPress-Blog umzuziehen und habe damit jetzt viele tolle Möglichkeiten, die ich integrieren kann. Ich stehe dabei ja auf kleine Spielereien und bin auch noch dabei, die unzähligen neuen Features zu erkunden 🙂 Also seid gespannt, was sich in der nächsten Zeit noch ergibt!

Meinen Blog erreicht ihr nun ganz bequem unter hellocece.de

Gerade ging mein erster neuer Beitrag zum Thema „Mirrored Nails“ dort live und es stehen auch schon einige weitere Beiträge in der Pipeline.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir ein Abo da lasst und euch unten rechts für die Mailinglist eintragt. Dann verpasst ihr keine News von mir 🙂

Diesen Blog hier werde ich demnächst leider einstampfen, die Beiträge sind alle bereits auf hellocece.de umgezogen (inklusive eurer Kommentare, die mussten natürlich mit).

Ich hoffe wir sehen uns dort wieder!

Liebe Grüße,
eure Cece

Kommentar verfassen

